TelefonKostenlose Beratung 04954 / 9485 - 0
Bundesweite Lieferung
Sichere & bequeme Zahlung

Über uns

1924 - Vor über 90 Jahren wurden das heutige Prikker-Holzzentrum24 aus Moormerland als Baustoffhandel PRIKKER in Jheringsfehn an der Westerwieke gegründet. In dritter Generation wird das Unternehmen von Weert-Peters Prikker geleitet. In den darauf folgenden Jahren wurden die bestehenden Hallen vergrößert und die Außenfläche modernisiert, somit können wir jetzt eine über 1.000 qm grosse Ausstellungfläche, mit Carports, Terrassenüberdachungen, Blockhäuser und vielen mehr vorweisen.

Höhepunkt der Investitionstätigkeit war dann im Jahre 1998 der Neubau des 1.300 qm großen Fachmarktes für den kompletten Innenausbau, wie Zimmertüren, Bodenbelege, Holzpaneele, Rahmenhölzer und mehr. Aufgrund der Investitionen und der guten Verbindungen zu Herstellern ist Holzzentrum24-Prikker heute gut gerüstet und muss den Wettbewerb nicht scheuen.

Auch die Service-Leistungen können sich sehen lassen:

  • - Lieferung mit eigenem Fuhrpark
  • - Plattenzuschnitt
  • - Montageleistungen
  • - Aufmaß vor Ort

Das sind nur einige Beispiele der umfangreichen Service-Angebote. Die kostenlose Beratung im Hause sowie vor Ort ist natürlich selbstverständlich.